YouTube ist die beliebteste Video-Sharing-Plattform und es ist nicht schwer zu erkennen, warum. Es hat eine enorme Bibliothek von Videos, die Menschen kostenlos ansehen können, […]
Kleine und mittelständische Unternehmen machen oft Fehler bei ihrer Website. In diesem Beitrag zeige ich fünf Dinge, auf die alle KMUs achten sollten, wenn sie […]
Was ist Content-Marketing? — Content-Marketing ist eine Unterdisziplin von Marketing, die sich darauf konzentriert, wertvolle, relevante Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, um Kunden zu […]
Social-Media-Plattformen sind heute ein integraler Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Obwohl sie unglaublich mächtig sind, sind sie auch sehr anfällig für Hacking und Online-Betrug. Wenn […]
Warum ist SEO so wichtig? SEO kann für kleine und mittelständische Unternehmen ein teures und einschüchterndes Thema sein. Es ist jedoch aus vielen Gründen eine […]
Marketing ist ein kosteneffektiver Weg für Ihr Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Branding ist auch […]